Blog Made with MAGIX Willkommen im neuen Blog sagen Sie mir im Gästebuch doch mal Ihre Meinung zur neu gestalteten Seite. Und wer genau hin schaut, sieht in der Kopfgrafik auf einigen Seiten einen kleinen Unterschied. Welche gefällt Ihnen am besten?
Studentenwohnungen und WGs finden bei Immobilienscout24
Leider findet in diesem Jahr, auf Grund der - im Hintergrund laufenden - Vorbereitungsarbeiten zur ersten Etappe von “Via Wilzschhaus” (z.B. Planungen zur Anbindung an das DB-Netz in Muldenberg - Weicheneinbau) kein Brückenfest statt. Aber es werden einige Veranstaltungen in der “Via Wilzschhaus-Region” stattfinden. So z.B. das Bürstenfest. Weitere Termine auch unter  http://via-wilzschhaus.de/Veranstaltungen.php. 10.08.2013 Leider gab es ein kleines Problem mit dem Gästebuch - also noch mal von vorn. Bedauerlicher weise ist ein Beitrag verloren gegangen - kann gerne wiederholt werden. 12.08.2013 In der vergangenen Woche haben die Arbeiten am “Wanderparkplatz Stützengrün” - unmittelbar neben dem Haltepunkt Neulehn begonnen. Somit entsteht ein idealer Ausgangspunkt für für Wanderungen in und um Stützengrün aber auch Fahrten mit der “Bimm”. Diese Vorhaben ist durch den Freistaat Sachsen und der EU gefördert. 26.08.2013 Eine absolute Neuheit wird demnächst auf dem Modellbaumarkt zu finden sein - Ein Modell was unmittelbar in den Zusammenhang mit “Viadukt-Stützengrün” steht. Ein Bauwerk, welches in den letzten Jahren vor der Streckenstilllegung und danach das Gelände um den Bahnhof Stützengrün geprägt hat. Die Reste sowie die Baupläne dieses Turmes standen dem Modell “Modell”. (Bilder auch in der Galerie) 26.08.2013 Leider gab es immer noch ein  Problem mit dem Gästebuch - also noch mal von vorn. - Ich hoffe es geht Bedauerlicher weise ist ein Beitrag verloren gegangen - kann gerne wiederholt werden. 16.09.2013 Ihre iPhone/iPad-Oberfläche für den Beamer /TV oder Desktop Auswertung der Arbeit des Projektmanagement vor den Gemeinderäten Unter der Überschrift “Für ein klares „Ja“ im Gemeinderat geworben” wurde im  Gemeindeanzeiger (GA) ein Artikel veröffentlicht, der aber nicht über die z.Zt. beinahe aussichtslose Situation hinweg täuschen darf. Auf Seite 7 des GA findet man den Artikel. -->http://www.stuetzengruen.de/download/gemeindeanzeiger/GA-Oktober-2013.pdf 04.10.2013 Leider hat sich - wenn auch erwartungsgemäß - der Stützengrüner Gemeinderat  nun  vom Projekt distanziert. Bedauerlich, dass sämtliche Bekundungen nichts anderes als “heiße Luft” waren. Nun ist alles offen. Mal sehen ob sich noch aus irgend einer anderen Richtung etwas tut? 30.10.2013